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FAQ
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Kann ich meine Sendung online verfolgen?Nach Abschluss Ihrer Bestellung, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Ware an das Versandunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit dazugehöriger Sendungsnummer. Mit dieser können Sie Ihre Bestellung online verfolgen.
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Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-3 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.
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Was mache ich, wenn ich eine Sendung nicht erhalten habe?Produkt nicht erhalten Wenn Sie eine Bestellung nicht erhalten haben, obwohl der Sendungsverfolgungsstatus anzeigt, dass sie geliefert wurde, sollten Sie sich an den Versanddienstleister wenden. Falls die Probleme jedoch weiterhin bestehen, schreiben Sie uns bitte an über unser Kontaktformular, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Manchmal sind Tracking-Informationen nicht verfügbar. Dies kann auf technische Probleme zurückzuführen sein, aufgrund derer die Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden. Die Informationen tauchen in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf, falls nicht, kontaktieren Sie den entsprechenden Versanddienstleister. Falls es zu keiner Lösung kommt, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Zum Kontaktformular
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Handelt es sich bei allen Produkten um neue und originalverpackte Waren?Insofern Produkte von uns nicht gesondert gekennzeichnet sind, handelt es sich um neu und originalverpackte Produkte.
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Kann ich mir die Produkte Vorort anschauen / gibt es ein Ladengeschäft?Nein, wir sind reiner Versandhändler und betreiben aktuell kein Ladengeschäft in dem Produkte zu Vorführzwecken ausgestellt werden.
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Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop: Paypal Visa / Mastercard Apple Pay Giropay
Benötigen Sie weitere Hilfe?
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